16.11.2013

Heute ist meine Homepage veröffentlicht worden =)

Sie ist natürlich noch lange nicht fertig und ich bemühe mich sie immer zu aktualisieren =)

04.02.2014

Habe heute die ersten Bilder von Marley wieder gefunden.

Diese Bilder berühren mich noch heute. Wie klein er doch mal war :)

1. Platz beim Hunderennen in Gelnhausen


Marley hat am 18.05.2014 den ersten Platz beim Hunderennen gewonnen, seine gegner waren unteranderem Schäferhunde, Bordercollies und Labrador....

 

bin sehr stolz auf meinen kleinen flitzer =)

Am 18.05.2016 kamen unsere Welpen zur Welt!

Die Verpaarung zwischen Marley und Edana hat Früchte getragen und wir erwarten Mitte Mai 6-7 kleine Aussie Welpen.

Bei Interesse gerne melden Warteliste ist vorhanden.

Heute am 12.05.2017 sind unsere 9 Welpen auf die Welt gekommen. Alle Neun und deren Mutter sind wohl auf =)

Neue Bilder